Ihr zentrales BackOffice für alle Kassendaten
Ihr zentrales BackOffice für alle Kassendaten
Effizient, Transparent, Zukunftssicher
Die moderne POS CLOUD Lösung für Ihr Kassen-Management
In der modernen Geschäftswelt ist Flexibilität entscheidend. Mit CASPOS POS CLOUD haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf alle Kassendaten – auch bei mehreren Filialen und Kassen. So optimieren Sie Ihre Prozesse, steigern die Performance und sorgen für reibungslose Abläufe in Ihrem Unternehmen.
CASPOS POS CLOUD bietet Ihnen eine vollständig gehostete Komplettlösung inklusive integrierter Datenbank und automatischer Pflege. Die Synchronisierung erfolgt in Echtzeit über moderne Webservices – ganz ohne interne Netzwerkinfrastruktur.
Selbstverständlich ist auf Wunsch auch ein lokales Backoffice-System verfügbar.

Moderne Cloud-Technologie
Ohne aufwändige IT-Infrastruktur bedienbar. Auch lokal nutzbar.
Benutzerfreundliche, intuitive Bedienung
Benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht effizientes Arbeiten.
Responsive Design
Passt sich automatisch & flexibel Ihrer Bildschirmgröße an.
Alle Prozesse im Blick
Cloudbasiert und sorgenfrei
CASPOS POS CLOUD bietet Ihnen eine vollständig gehostete Komplettlösung inklusive integrierter Datenbank und automatischer Pflege. Die Synchronisierung erfolgt in Echtzeit über moderne Webservices – ganz ohne interne Netzwerkinfrastruktur.
Mit CASPOS POS CLOUD steuern und überwachen Sie Ihre Kassensysteme zentral, effizient und standortunabhängig.
Die ideale Lösung für Manager, die alle wichtigen Daten in Echtzeit im Blick behalten möchten.
Jederzeit und überall
Ihre Vorteile mit CASPOS POS CLOUD

Zentrale Stammdatenverwaltung
Pflegen Sie Artikel, Kunden, Warengruppen, Etiketten, Kassierer an einem zentralen Ort.

Echtzeitdaten und Synchronisation
Automatische Aktualisierung von Umsätzen, Verkaufsdaten, Lagerbeständen.

Flexible Preis- & Artikelgestaltung
Ändern Sie Preise zeitgesteuert, erstellen Sie Preisaktionen, nutzen Sie Mix-Match.

Umfassendes Gutscheinmanagement
Behalten Sie den Überblick über alle Gutscheine und kontrollieren Sie eingelöste Beträge.

Intuitive
Lagerverwaltung
Optimieren Sie Ihre Bestände mit Zugangsbuchungen, Abgängen, Umbuchungen und Inventuren.

Effiziente
Belegverwaltung
Erfassen Sie Belege an der Kasse oder direkt im BackOffice – mit Sammelrechnungen, E-Rechnungsversand.
Sicher, zentral, jederzeit abrufbar
Maximale Datensicherheit & volle Kontrolle
Verlassen Sie sich auf modernste Datensicherheit in der Cloud. Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Kassendaten – egal wo Sie sind. CASPOS POS CLOUD bietet Ihnen eine zentrale Plattform, mit der Sie alle wichtigen Geschäftsentscheidungen effizient und datenbasiert treffen können.
Effizienter Service, Perfekt abgestimmt
Geschäftsprozesse unternehmensweit miteinander zu verbinden
CASPOS POS CLOUD lässt sich schnell und unkompliziert einrichten. Ihre Kassen verbinden sich direkt und sicher mit der Cloud – ohne technische Hürden oder komplizierte IT-Kenntnisse.
- Moderner Technologie: POS CLOUD sofort einsatzbereit
- Schnell starten durch unkomplizierten Datenimport
- Effizient: Intuitive Benutzerführung für sofortigen Einstieg
- Transparent: Umfangreiche Berichtsfunktionen für volle Transparenz
- Optional: Auch lokal nutzbar
Wachsen Sie ohne Grenzen
Flexible Erweiterbarkeit
CASPOS POS CLOUD skaliert mühelos mit Ihrem Unternehmen und lässt sich jederzeit problemlos als Mehrplatzlösung erweitern. Neue Kassen, zusätzliche Standorte oder mehr Benutzer?
Kein Problem dank der flexiblen Systemarchitektur, die sich Ihren wachsenden Anforderungen perfekt anpasst.
Erleichtert Ihre tägliche Arbeit
Cloud Management - Ihr Backoffice mit allen Vorteilen einer Cloud
Die POS CLOUD ermöglicht es Ihnen, Geschäftsprozesse unternehmensweit miteinander zu vernetzen – von der Kassenführung über die Warenwirtschaft und Lagerverwaltung bis hin zu Kundenbindung und Controlling.
Durch die nahtlose Integration optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Prozesse und steigern die Effizienz in allen Bereichen. Gleichzeitig profitieren Sie von maximaler Flexibilität, reduzierten Betriebskosten und erhöhter Sicherheit.
Dank erweiterter Schutzmechanismen bleibt Ihr Unternehmen vor Datenverlust bewahrt, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.