Kasse  I  Mobiles Bestellterminal  I  SB

Das passende Komplettsystem für Ihre Gastronomie

Restaurant  · Café  · Bistro  · Kantinen  · Catering

Individuelle Bedienung

Einfache Bestellaufnahme und individuelle Bedienung des Gastes. Die freie Gestaltung der Kasse, durch beliebig viele Artikel- und Tastaturebenen, Artikel-Schnelltasten und Beilagen, ermöglichen eine intuitive Bedienung, ob Einfach- oder Mehrfachauswahl, freie Auswahl oder Pflichtauswahl. Erstellen Sie ganze Gerichte, die eine bestimmte Abfolge an Beilagen und Zubereitungsarten abfragen. Oder schreiben Sie individuelle Wünsche der Gäste direkt auf den Touchbildschirm der Kasse oder des Orderman Handhelds und übergeben Sie diese sofort an die Küche.

Tischplan

grafischer Tischplan oder einfache Listendarstellung der offenen Tische. Mit dem grafischen Tischplan bilden Sie ihre Gasträume und/oder Biergarten mit allen Tischen realistisch ab. So finden sich Ihre Kellner auch ohne Einarbeitung schnell zurecht. Kellner mit den entsprechenden Rechten, können den Tischplan auch im laufenden Betrieb einfach modifizieren und an die aktuellen Gegebenheiten anpassen. In beiden Darstellungsformen sieht der Kellner auf einen Blick den Saldo des Tisches und wie lange der Tisch schon nicht mehr bedient wurde.

Tischbedienung

Mit dem CASPOS-Orderman nehmen Sie Bestellungen direkt am Tisch auf, mit Beilagen oder individuellen Wünschen vom Gast. Alles wird direkt in der Küche angezeigt. Schnelle Bedienung und spontane Zwischenrufe können quasi im Vorbeigehen boniert und sofort an Küche oder Ausschank übermittelt werden. Direkt am Tisch abrechnen und den Bon drucken, mit Wahl der Zahlungsart, Bon splitten oder Teilzahlungen.

Keine Wartezeiten, kein Stau an der Kasse – Tische sind schneller frei und der Kunde ist zufrieden!

Kundenbindung

Rabatt- und Aktionssysteme (Mix&Match), Gutscheinverkauf mit Gutscheinverwaltung bzw. weitere Bonussysteme geben ihnen wichtige Werkzeuge für die Gewinnung von Stammkunden.

Zahlungswege

Neben der Barzahlung können durch den Anschluss verschiedener ­Zahlungsterminals und Kartenlesegeräte bzw. die CASPOS Kundenbindungssysteme zahlreiche weitere Zahlarten wie EC, Kreditkarte, Kundenguthaben, ­Lieferschein, Gutschein, Preiscode, Geldkarte genutzt werden. Tip bei Bar und EC-Zahlung ist möglich.

Bestelljournal

Mit Einzeldarstellung aller Buchungen eines Tisches (Bestellungen, Splitting, Rechnungen).

Die Kellner können nach Zeit, Tisch, offenen Tischen oder Bediener selektieren und so schnell zum gewünschten Bestellvorgang kommen.

Tischbedienung

Voller Service direkt am Tisch

Schneller und zuverlässiger Service. Keine nervösen Kunden durch langes Warten, kein Stau an der Kasse und die Tische sind schneller wieder frei. Vor Allem zu den Stoßzeiten ein echter Vorteil!

Zuverlässiger Service

Mit dem Orderman nehmen Sie Bestellungen direkt am Tisch auf und geben diese sofort an den Ausschank bzw. die Küche weiter. So kann dort das Personal umgehend mit der Zubereitung der Getränke und Speisen beginnen.

Spontan reagieren

Auch spontane Zwischenrufe können quasi im Vorbeigehen boniert und sofort an Küche oder Ausschank übermittelt werden.

Sofort bezahlen

So geht Kassieren schnell und einfach. Direkt am Tisch abrechnen und am mobilen Gürteldrucker ausgeben, mit Wahl der Zahlungsart, Zahlungssplitting und Trinkgeld.

grafischer Tischplan

individuell

Erstellen Sie ihren persönlichen Tischplan, in dem Sie alle Gasträume, Terrassen oder ihren Biergarten realistisch abbilden.

schnelle Anpassung

Kellner mit den entsprechenden Rechten, können den Tischplan auch im laufenden Betrieb einfach modifizieren und an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.

Kellner finden sich ohne Einarbeitung sofort zurecht!

Kassenmanager

Behalten Sie den Überblick – Immer und Überall

Mit dem CASPOS Manager verwalten verwalten Sie Ihre Kellner, Kunden und Filialen in Echtzeit, unabhängig von ihrem Standort. Prüfen Sie Ihre Umsatzzahlen und checken in welchen Bereichen Ihre Verkäufe am besten sind oder ob ein Event erfolgreich war. Oder schalten Sie neue Aktionen in den Filialen. So können Sie umgehend auf ein verändertes Kundenverhalten reagieren, egal wo Sie sich gerade befinden. Bleiben Sie flexibel und steigern Ihren Unternehmenserfolg.

➜ Mehr erfahren

Sie haben noch Fragen?