CASPOS auf der Südback 2022

Vom 22. – 25.10.2022 präsentierte unser Partner TouchPOS das CASPOS-Kassensystem auf der Südback in Stuttgart, der Fachmesse für Bäckerei und Konditorei.

Wir haben uns sehr gefreut, dass TouchPOS unsere Produkte so vielseitig dargestellt hat. Als einer der wenigen Kassenfachhändler zeigte TouchPOS ein breit gefächertes Sortiment, unter anderem die neuesten CASPOS Lösungen von der preisgünstigen All-in-One Kasse, über Thekenwaagen, Self-Checkout mit Bezahlautomat bis hin zum komplexen Hybridsystem aus Kasse und Waage, welches Handel und Gastronomie in einer Kasse verbindet.

Sehr positiv überrascht waren wir über die zahlreichen Besucher. Laut Herrn Andreas Forster, Geschäftsführer der TouchPOS GmbH, war das Interesse an Kassensystemen trotz der aktuell angespannten wirtschaftlichen Situation sehr groß. Das TouchPOS Team und CASPOS freuten sich über viele Interessenten und Bestandskunden.

Vielen Dank an das Team der TouchPOS GmbH.

Weiter Infos für Bäckereien, Konditoreien & Cafés: